Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich  freue mich über ihr Feedback, ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vanessa (Freitag, 25. März 2016 10:32)

    Liebe Michaela,

    ich bin total begeistert von dir und deinen Anwendungen. Währenddessen fühlt man sich wie im Himmel, danach sieht man dies natürlich auch und das nicht nur einen Tag!
    Auch du Produkte von Maienfelser Naturkosmetik finde ich super und verwende sie auch gerne zu Hause.

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich komme gerne immer wieder zu dir!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Frank Hahnefeld (Donnerstag, 15. Oktober 2015 11:35)

    Hallo Michaela,

    mir fehlen regelrecht die Worte ! Bei der gestrigen "Verwöhnbehandlung" hast du mich regelrecht verzaubert.

    Deine Hände und die Ruhe, welche du während der Behandlung ausgestrahlt hast, haben ebenso zur Entspannung pur beigetragen, wie das Ambiente deines kleinen, aber feinen Studios.

    Ein Dankeschön auch an meine liebe Frau Bettina, welche mir die Verwöhnbehandlung anlässlich eines unserer zahlreichen Hochzeitstage geschenkt hatte.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin Ende November.

    Viele Grüße,
    Frank

  • Theresa (Sonntag, 15. Februar 2015 11:16)

    Ich war am Samstag wieder bei der lieben Michaela Schwabe im Naturkosmetik- Studio in Limburg in der Frankfurter Straße 22. Ich habe bei ihr die Verwöhnmassage mit allem drum und dran gebucht :-) .
    Diese Behandlung war mal wieder sensationell toll !!!!!!!!!!!!!! Ich schwebe immer noch auf einer Entspannungswolke und fühle mich sooooo wahnsinnig erholt und entspannt :-))). Die professionelle
    Naturkosmetikerin hat wieder jeden einzelnen Behandlungsschritt sanft mit ihrer warmen Stimme erklärt und sie hat die tollsten Naturprodukte benutzt, die einem die Sinne verwöhnt haben. Das
    Verwöhnprogramm kann ich allerwärmstens weiterempfehlen :-)))). Ich kann es nicht oft genug sagen, der nächste Termin ist wieder gebucht und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf :-)))). Sie
    ist die tollste Naturkosmetikerin, die es gibt. Ichvergebe volle 10 Sterne :-))))). Einfach sensationell!!!!!! Liebe Grüße, Theresa

  • Frank Köhler (Sonntag, 18. Januar 2015 18:26)

    Limburg hat einen wunderschönen Dom sowie eine tolle Altstadt. Der verborgene Schatz ist aber das Kosmetik Studio von Frau Schwabe. Ich habe mich Tage verwöhnen lassen. Es war himmlisch.

  • Petra Kirmse (Freitag, 16. Januar 2015 15:49)

    Gestern hatte ich wieder das große Vergnügen, eine Kosmetikbehandlung von Frau Schwabe geniessen zu dürfen. Am liebsten würde ich jede Woche zu Ihnen gehen, liebe Frau Schwabe. Eine Symphonie von
    Düften umgab mich während der gesamten Behandlung.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Und danke für die exzellente Gesichtsmassage. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • Theresa Schuster (Mittwoch, 24. Dezember 2014 13:16)

    Ich möchte hier meine allertolleste Empfehlung aussprechen :-). Ich war gestern bei Michaela im Naturkosmetikstudio, Frankfurter Straße 22 in 65549 Limburg und habe mich mit einer wunderbaren
    Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen :-). Es war soooooo verzaubernd und mega entspannend bei ihr :-). Diese tollen ätherischen Öle haben meine Sinne verführt. Michaela du bist die beste
    Naturkosmetikerin die ich kenne :-). Bitte mach weiter so!!ch komme auf jeden Fall wieder :-)

    ich werde ab nun an ein Monatsabo bei dir einfordern! :-)

    Deine Theresa

  • Ruth Schillo-Degen (Donnerstag, 11. Dezember 2014 18:36)

    Eine Gesichtsbehandlung bei Frau Schwab ist ein Erlebnis für alle Sinne und gleichzeitig eine Zeit der vollkommenen Entspannung. Die verwendeten Produkte duften nicht nur herrlich, sondern verwöhnen
    auch die Haut. Eine Behandlung bei Fr. Schwab ist absolut empfehlenswert!

  • Frau Schäfer (Mittwoch, 29. Oktober 2014 19:15)

    Eine kosmetische Behandlung bei Michaela Schwabe ist für mich
    persönlich in zweifacher Hinsicht Genuss: Zum Einen natürlich die professionelle und einfühlsame kosmetische Behandlung,die ganz nebenbei auch noch meinen Riech-Sinn mit ätherischen Ölen stimmuliert.
    Zum Anderen erlebe ich bei Michaela Schwabe jedesmal eine Tiefenentspannung, die einer Meditation gleich kommt. So profetiert nicht nur meine Haut bzw. mein Aussehen, sondern auch mein Innerstes wird
    mit neuer Energie versorgt und ich erlebe einen innere Ausgeglichenheit nach jeder Behandlung. Einfach nur gut und absolut empfehlenswert!